Schadensmeldung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen in unserer Gemeinde kann es hier und da zu Schäden, zu Mängeln und Missständen kommen, die den Verantwortlichen der Gemeinde nicht sofort ins Auge fallen. 

Die Gemeindeverwaltung ist auch in solchen Fällen um schnelle Abhilfe bemüht. Dabei sind wir besonders dankbar, wenn uns aufmerksame Bürgerinnen und Bürger auf solche Schäden und Mängel hinweisen.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an die Ortsgemeinde Gackenbach; geben Sie dabei bitte

- das aktuelle Datum,
- den Schadensort,
- die Art des Schadens (z. B. Straßenlampe defekt, Kanaldeckel lose usw.) sowie
- Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E-Mailadresse

an. Sie können sich hier auch ein Schadensformular ausdrucken, es ausfüllen und an die Gemeindeverwaltung zurückgeben.

Sie können die Schadensmeldung alternativ auch telefonisch erstatten (während der Dienststunden unter 06439/1764 [Gemeindehaus], darüber hinaus unter 06439/900990 [Obgm. privat]).

Die Ortsgemeinde wird den Schaden so schnell wie möglich beheben (lassen); selbstverständlich erhalten Sie eine Rückmeldung.


Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.